Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Auch uns bei benuta stellt der Brexit vor besondere Herausforderungen: Aufgrund eines damit verbundenen Systemfehlers sowie erheblichen Lieferverzögerungen bei unseren Versanddienstleistern erreichen uns aktuell extrem viele Kundenanfragen. Deshalb kann es sein, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens aktuell länger dauert, als Sie es von uns gewohnt sind.   

Bitte haben Sie noch etwas Geduld - wir geben unser Bestes, um möglichst alle Anfragen in den nächsten Tagen zu beantworten und hoffen auf Ihr Verständnis.


Ferner bitten wir Sie, in der aktuellen Situation von Anfragen zu Ihrem Bestellstatus per E-Mail oder Telefon abzusehen, damit wir unsere Arbeit so schnell wie möglich durchführen können. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten und sie schon bald bei Ihnen eintreffen wird. 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzliche Grüße,

Ihr benuta Team


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.